K40
Amateurfunk im Westerwald
DARC-Ortsverband Kannenbäckerland

Blog       OV-Abende       Über uns       Berichte und Anleitungen       Bilder       Impressum       Datenschutz

Blog

OV-Abende

Über unseren OV   

Berichte und Anleitungen   

Bilder

Impressum / Datenschutz



Einleitung...
Dies ist eine Sammlung von Fehlermeldungen
mit lustigem Inhalt, die beim Arbeiten am Computer
wirklich auftauchten! Viel Spaß!



Wenn Linux menschelt ... Leider bringt einen die Meldung nicht die Bohne weiter. Mit Netzwerk hatte die Dateiübertragung gar nichts zu tun.



Da hat der Programmierer wohl ein paar mal zu oft multipliziert... Das schönste ist ja, dass der Balken irgendwie noch übers Fenster hinaus geht, nur dumm dass man da nix mehr sehen kann.

Immer wieder gut zu wissen, dass es Programme gibt, die einen nicht mit fünfzeiligen Fehlermeldungen quälen. Es geht auch viel kürzer, wie man hier leicht erkennen kann...



Nunja, welcher Hinweis wird wohl kommen, wenn man da jetzt auf Abbrechen klickt? Ich vermute mal folgender: 'Um den Abbrechvorgang abzubrechen, klicken sie bitte im Fenster mit der Überschrift "Abbrechen abbrechen?" auf das Feld "Abbrechvorgang wirklich abbrechen". Ansonsten klicken Sie auf Abbrechvorgang abbrechen abbrechen, um das Abbrechen des Abbrechvorgangs vorzeitig abzubrechen.'
Eingesandt von DK3KM



Mhh.. ich dachte immer EXE-Dateien sind Programme... Aber vielleicht muss ich die Datei -pardon- das Gerät ja nur richtig an den Computer anschliessen...



Merke: Linux kann beim Erfinden von Dateinamen sehr einfallsreich sein!



Linux machts möglich: 16,7 Millionen Terabyte große MP3-Dateien (= 16.700.000.000 Gigabyte)!



Was doch nicht alles beim Entpacken von ZIP-Dateien passieren kann...



17 Byte pro Sekunde! Erklärung für Laien: Fast schon DSL-Geschwindigkeit... :-))


Ähm??
Fehler erfolgreich ausgeführt?


Weil das böse andere Programm....



MS-Photo Editor



Wenn man auf diese Datein warten würde, müsste man sich 2724 Jahre lang gedulden...
Läuft Windoof wirklich so lange ohne Absturz??? :-)



Wer hat den japanischen Zeichensatz vergessen zu installieren?




Wie nennen die das?? Niveauangepasste Rechtschreibung??
Quelle: www.free-sms.de



Wofür brauchen die den "Import Wizard" jetzt wirklich?



Haftet MS eigentlich für die DAUs, die alles machen was der Computer will?






Sidekick 95











Wie geht das? Einen EINZIGEN Ausdruck in die richtige Reihenfolge bringen?



Fehler, der Drucker druckt ...



Da waren Telekomiker am Werk ...



Microsoft mag es geheimnisvoll ...



...



Wie bitte?



buf32GetMem-Error          – Hä?



Neue Laufwerksbezeichnungen jetzt auch bei Windoof ...



Darf da jetzt jeder drauf zugreifen oder ja?




Telekomiker, die Zweite





Netscape 4.7
Der wahre Grund warum Netscape untergeht:
Als Internetbrowser sollte man schon die Wörter Homepage und Internet in der Rechtschreibprüfung haben ...